Freitag, 15. Juli 2016

Glückwunsch in Glitzer

Die Grundkarte ist aus Cardstock in der Farbe Taupe, mit den Maßen 29,4cm x 10,5cm,
gefalzt bei 14,7cm.

Der erste Aufleger in Currygelb hat die Maße 13,7cm x 9,7cm.

Der zweite Aufleger in Flüsterweiß hat die Maße 13,5cm x 9,5cm. Dieser wurde mit einer Blüte aus dem Stempelset "Was ich mag" bestempelt". Nun bekam dieser Aufleger noch ein paar Spritzer in Currygelb und Gold.

Nun aus Pergamentpapier eine Banderole zuschneiden mit den Maßen 2,5cm x 17cm. Nun den Glückwunsch mit dem Thinlits "Grüße voller Sonnenschein" ausstanzen und auf die Banderole kleben. Trocknen lassen und die Banderole dann schräg um die Karte legen und hinten festkleben.

Jetzt den Schmetterling vom Set "Framelits Schmetterling" aus Pergamentpapier ausstanzen und den filigranen Schmetterling vom Set "Thinlits Schmetterlinge" aus currygelben Cardstock ausstanzen. Diese dann nur in der Mitte zusammenkleben. Nun rechts und links über ein Falzbein ziehen, dadurch entsteht ein 3D-Effekt. Jetzt noch mit vier Halbperlen verzieren und wieder nur mittig auf den Aufleger kleben.

Karte zusammensetzen und fertig ist diese schöne Karte:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen