Montag, 5. Oktober 2015

Meine ersten Weihnachtskarten dieses Jahr

Am Sonntag ergab es sich, das ich am Vormittag viel Zeit zum basteln hatte. Und da entstanden folgende Weihnachtskarten. Die Ideen dazu fand ich im Internet, habe sie dann für mich individualisiert. Ich hoffe sie gefallen euch.

Hier habe ich als Grundkarte den Cardstock in Taupe benutzt (ich liebe diese Farbe). Weiterhin nahm ich Papier in Flüsterweiß und Chili (was besonders gut zu Weihnachten paßt) und natürlich unseren Glitzerkarton in Gold. Die Sternenbordüren-Stanze von Stampin Up! ist einfach der Hammer.

Oh, hier rieselt der Schnee. Grundkarte in Flüsterweiß, Hintergrund in Taupe und schneegeprägtes flüsterweiß als Hauptattraktion. Dazu ein Fähnchen mit taupe bestempelt und mit dem Accessoires "Zauberwald" verziert. Sehr schlicht, aber echt Klasse.

Gold und wieder Gold. Hier verwendete ich Cardstock in flüsterweiß, den Glitzerkarton in Gold und Designerpergamentpapier "Winterwunderland". Den Schriftzug habe ich mit Versa Mark abgestempelt und mit Gold embosst.

Erst muss ich euch dazu etwas sagen. Ich fand das Set im Katalog total Klasse, als ich es zu Hause hatte, lag es nur rum und ich wusste nicht so recht, warum ich mir es bestellt hatte.
Aber nach dieser Karte mag ich es so sehr, habe schon tolle Ideen im Kopf.
 

2 Kommentare: