Mittwoch, 26. November 2014

Aktionswoche für neue Demonstratoren!

Nur eine Woche lang - vom 25.11. bis 02.12.2014 - kannst du zu einem Sonderrabatt dein Starterpaket bei Stampin' Up! bestellen und so selbst Teil dieser wunderbaren Familie werden. Dadurch genießt du tolle Vorteile, wie zum Beispiel Rabatt auf alles, was du bei Stampin' Up! bestellst.

Nun zurück zur Aktionswoche: In dieser Woche bekommst du auf das Starterpaket 25% Rabatt bei gleichbleibendem Produktwert. Das heißt, du suchst dir Produkte im Wert von bis zu 175 Euro aus und bezahlst lediglich ca. 97 Euro. Zusätzlich bekommst du Geschäftsmaterial wie Kataloge und Bestellformulare im Wert von ca. 40 Euro dazu. Als wäre das nicht schon genug, erhältst du zudem zusätzlich zu deinem Demonstratoren-Rabatt auf alle Bestellungen, die du im Dezember aufgibst, zusätzlich 5% Rabatt - und das, wo Neueinseiger auf ihre erste Bestellung in Höhe von mind. 200 Euro eh 30% Sofortrabatt bekommen! - , der dir im Januar in einer Summe ausbezahlt werden. Ist das nicht großartig?

Ich würde mich sehr freuen, dich in meinem Team begrüßen zu dürfen! Dabei sind auch diejenigen herzlich willkommen, die einfach ihr eigenes Hobby günstiger finanzieren möchten und nicht unbedingt darauf aus sind, "groß einzusteigen". Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden - entweder per eMail  oder du rufst mich an. Gerne können wir auch einen Termin vereinbaren und ich berate dich persönlich.

Falls du bei diesem tollen Einstiegsangebot gar nicht lange überlegen brauchst, kannst du dich ganz unkompliziert über das  Online-Formular als Demonstrator(in) anmelden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen